28. Bännjer Weihnachtsmarkt am 3. Adventwochenende

Neben der CDU und der JU hatten sechs weitere Vereine mitgewirkt und ihre Buden auf dem Vorplatz am Haus der Vereine aufgestellt. Neben heißen und kalten Geträn-ken wurden den Besuchern die verschiedensten kulinarischen Köstlichkeiten ange-boten. Mit dem vom Radfahrverein organisierten Weihnachtsmarktlauf auf der Stre-cke zwischen Schiller- und Goethestraße wurde der Weihnachtsmarkt am Samstag-nachmittag gestartet. Die offizielle Eröffnung von Ortsbürgermeister Stephan Mees wurde durch eine Bläsergruppe der Westpfälzer Musikanten, den Böllerschützen des Schützenvereins, der Gruppe „gHOST nOTES“ des Fanfarenzugs und Yannis Straße, Lea Hofmann und Felix Gries begleitet. Das Jumelage Duo mit Arnold Germann und Gerhard Deutscher rundeten die musikalische Umrahmung ab. Sonntags folgten Liedvorträge des Männerchores und des Kinder-/Jungen Chores. Natürlich hat auch St. Nikolaus vorbeigeschaut und Geschenke für die Kinder verteilt. Die schöne Stall-weihnacht mit lebenden Tieren und die große Krippe waren ein weiteres Highlight.