Schützenmeisterschaft 2019

Bännjer CDU gewinnt Dorfmeisterschaft beim Schützenverein

Bei der diesjährigen Dorfmeisterschaft beim Schützenverein konnte die Bännjer CDU den Sieg in der Gesamtwertung für sich entscheiden. Mit einem traumhaften Ergebnis von insgesamt 664 Punkten beim Luftgewehr und der Sportpistole konnte die 1. Mannschaft der CDU die Konkurrenz mit großem Abstand hinter sich lassen. Auch die anderen beiden Teams der CDU konnten mit einem 11. und einem 21. Platz bei insgesamt 39 startenden Mannschaften gute Ergebnisse erzielen.
Am Ende eines schönen Abends war man sich einig im nächsten Jahr wieder an dieser tollen Veranstaltung des Schützenvereins teilzunehmen und den Titel als Dorfmeister im Schießen zu verteidigen.

CDU Bann 1: Birgit Mayer, Stephan Mees, Jan Schneider, Jochen Schneider
CDU Bann 2: Patrick Berberich, Arnold Germann, Lothar Mayer, Julia Schneider
CDU Bann „Die Experten“: Markus Borst, Alfons Germann, Philipp Gros, Karl Strasser