Bann beteiligt sich an der Fanta Spielplatz-Initiative

Die Gemeinde Bann plant die Erneuerung des Spielplatzes „In den Rödern“ und hat eine Bewerbung bei der Fanta Spielplatz-Initiative abgegeben. Die Bewerbung wurde durch den Partner der Initiative, das Deutsche Kinderhilfswerk, geprüft und für förderfähig befunden. Somit nehmen wir an der Online-Abstimmung teil!

Seit Montag, den 11. Juli 2016 bis Sonntag, den 7. August 2016 (23.59 Uhr) kann pro Person einmal je Kalendertag im Internet für unseren Spielplatz abgestimmt werden. Das ist für alle ganz einfach online möglich:
· auf dem Fanta Spielspaß Profil bei Facebook: http://www.facebook.com/fantaspielspass
· oder auf unserem Blog der Fanta Spielplatz-Initiative: http://spielplatzinitiative.fanta.de

Alle Interessierten können unseren Spielplatz ganz einfach über die integrierte Suchfunktion in der Karte finden und dort natürlich auch direkt abstimmen.