CDU Bann erreicht 3. Platz bei Dorfmeisterschaft

Bei der 26. Dorfmeisterschaft im Sportschießen erreicht die Mannschaft der CDU Bann den dritten Platz. Glücklicher Sieger ist die Mannschaft „Schachclub Männer I“ mit 653 Ringen. Einen starken zweiten Platz erreichten die „Westpfälzer Musikanten I“ mit 640 Ringen. Mit 636 Ringen lag die Mannschaft „CDU Bann I“ nur 10 Ringe vor der Mannschaft „TTC Bann I“. Die Schützen Birgit Mayer, Lothar Mayer, Arnold Germann und Stephan Mees von „CDU Bann I“ waren mit Ihrer Leistung sehr zufrieden. Sie freuten sich über das gute Ergebnis und die gewonnenen Preise. Auch die Mannschaft „CDU Bann II“ mit den Schützen Jochen Schneider, Daniel Mees, Torsten Frank und Patrick Berberich war treffsicher und erreichte mit 607 Ringen den sechsten Platz.

Unabhängig von den Ergebnissen hat die diesjährige Dorfmeisterschaft den zahlreichen Schützen der verschiedenen Vereine wieder große Freude bereitet. Ein großer Dank gilt dem Bännjer Schützenverein St. Hubertus, der mit seinem Team diese tolle Veranstaltung bereits 26-mal auf die Beine gestellt hat.