CDU Bann mit neuer Homepage

Da die alte Homepage der CDU Bann in die Jahre gekommen war, ist sie in diesem Herbst erneuert worden. Die Neuerungen betreffen so-wohl den Inhalt als auch das Design. So ist beispielsweise das Menü nun klar strukturiert und erlaubt eine schnelle Navigation zu allen wichtigen Informationen. Das neue Design passt sich automatisch dem Gerät des Besuchers an und bietet nicht nur auf Computern sondern auch auf Smartphones und Tablets optimale Eindrücke unserer Arbeit.

Unter dem Menüpunkt „Aktuelles“ findet sich der neu etablierte Blog der Bännjer CDU. Dieser Blog (d.h. Web-Logbuch) ist eine stetig wachsende Sammlung an Presseberichten, Terminen, Bildern und vielem mehr. Regelmäßig wiederkehrende Besuche sind dank seiner Dynamik durchaus lohnenswert.
Zudem erhalten Sie Informationen über die Vorstandschaft der CDU Bann, der CDU Fraktion im Gemeinderat und Ortsbürgermeister Ste-phan Mees.

Die CDU Bann freut sich auf einen Besuch der Seite www.CDU-Bann.de und wünscht viel Spaß beim Stöbern! (Gros)