CDU Bann spendet wieder an Kindergarten Förderverein

Beim Weihnachtsmarkt sammelte die CDU Bann auch dieses Mal wieder Spenden für den Kindergarten Förderverein Bann. Der Vorsitzende Patrick Berberich, der stellvertretende Vorsitzende Jan Schneider und der Schatzmeister der CDU Bann Daniel Mees überreichten dem neuen Vorsitzenden Markus Borst und seiner Stellvertreterin Valentina Dietrich des Fördervereins eine Geldspende in Höhe von 150,00 €. Mit dieser Spende wollen wir die tolle Arbeit des Fördervereins finanziell unterstützen. Die Spende soll dazu dienen, die pädagogische Arbeit des Kindergartens bei Anschaffungen zu unterstützen. Mit dieser Spende soll auch die wertvolle Arbeit des gesamten Kindergarteams gewürdigt werden. Die CDU Bann ist sich sicher, dass die Spende bei den Kindern gut ankommt und wünscht der Vorstandschaft des Fördervereins weiterhin ein gutes Gelingen.

Der Dank richtet sich auch an die Spender des Weihnachtsgebäcks sowie an die Schnapsspender, die zum Erlös der Spende an den Kindergartenförderverein beigetragen haben.