CDU Helferfest

Aufgrund der großen Unterstützung zahlreicher Helferinnen und Helfer bei den jährlichen Aktivitäten des CDU Ortsverbandes hat die Vorstandschaft zu einem „Pfälzer Abend“ eingeladen. Die CDU Bann beteiligt sich aktiv am Gemeindeleben und hatte auch wieder beim diesjährigen Worschtzippelfest teilgenommen. Auch am Weihnachtsmarkt wird die CDU wieder eine eigene Bude aufstellen und den Besuchern des Weihnachtsmarkts warme Getränke und heiße Speisen anbieten. Auch das traditionelle CDU Brotzelfest fand in diesem Jahr zum 49. Mal statt und ist daher ein fester Bestandteil des Bännjer Veranstaltungskalenders. Das 50. CDU Brotzelfest findet am 20.07.2019 statt und zu diesem großen Festjubiläum wird sich die CDU etwas Besonderes einfallen lassen.

Bei all diesen Aktivitäten ist die Hilfe der Mitglieder und vieler Unterstützer erforderlich. Ohne diese Hilfe wären diese zahlreichen Veranstaltungen nicht zu meistern. Für dieses Engagement hat sich die Vorstandschaft bei allen Helfern bedankt.

Für das leibliche Wohl des „Pfälzer Abends“ sorgten viele kleine Köstlichkeiten, die von Manfred Wolf zubereitet wurden. (PB)