Spendenübergabe

Im April übergab die Bännjer CDU einen Spendenscheck über 100 EUR an die Tagesförderstätte der Reha Westpfalz.

Wie in den Jahren zuvor wurden Spenden im Rahmen des Bännjer Weihnachtsmarktes mit einer Schnapsspende am Stand der CDU Bann belohnt. Der gesammelte Betrag wurde durch die eigene Kasse des Ortsverbandes auf 100 EUR aufgerundet.

Ingrid Schneider und Daniel Mees durften sich bei der Scheckübergabe vor Ort ein Bild über die wertvolle Arbeit der Tagesförderstätte machen. Herr Walter Mühlhölzer, Leiter der Tagesförderstätte, bedankte sich herzlich und versicherte, dass der Betrag für die Umsetzung kreativer Projekte verwendet wird.

Ingrid Schneider und Daniel Mees waren sich einig, dass es sich auch in Zukunft unbedingt lohnt, die Tagesförderstätte und Ihre erstklassige Arbeit zu unterstützen. (DM)