CDU Mitgliederversammlung 2019

Stephan Mees kandidiert wieder als Ortsbürgermeister

Der CDU Ortsverband hat in seiner Mitgliederversammlung Stephan Mees einstimmig zum Ortsbürgermeisterkandidaten gewählt. Stephan Mees ist seit der letzten Kommunalwahl Ortsbürgermeister von Bann. Er ist 56 Jahre alt und Berufssoldat im Ruhestand. Er möchte die angefangenen Projekte, wie z.B. die angestoßene Dorferneuerung vorantreiben. „Das gemeinsame Miteinander unter den Bürgerinnen und Bürger sowie das gute Miteinander unter den Vereinen und Fraktionen sind ein großer Ansporn zum Weitermachen“, so Mees. Der CDU Vorsitzende Patrick Berberich kündigte an, dass die CDU die Wiederwahl von Stephan Mees mit Kräften unterstützen werde. Die von der Vorstandschaft erarbeitete Gemeinderatsliste wurde von der Mitgliederversammlung mit großer Zustimmung angenommen.

Für den Kreistag Kaiserslautern kandidieren aus Bann: Patrick Berberich auf Platz 12 und Stephan Mees auf Platz 27

Für den Verbandsgemeinderat Landstuhl kandidieren aus Bann:
Platz 02: Stephan Mees
Platz 08: Jan Schneider
Platz 11: Patrick Berberich
Platz 22: Arnold Germann

Die Liste für den Gemeinderat sieht folgendermaßen aus:
01 Stephan Mees
02 Jan Schneider
03 Thomas Denzer
04 Patrick Berberich
05 Stefan Schweitzer
06 Franz Gros
07 Daniel Mees
08 Bettina Eckels
09 Markus Borst
10 Jochen Schneider
11 Michael Klingel
12 Hubert Germann
13 Lothar Mayer
14 Lukas Müller
15 Andreas Sehi
16 Karl Straßer