Dankeschön an unsere Wählerinnen und Wähler

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger von Bann,

die Wahlen sind vorbei und das Ergebnis ist gemischt. Wir haben im Gemeinderat Plätze verloren und auch die Bürgermeisterwahl ging nicht zu unseren Gunsten aus. Dennoch möchten wir uns von Herzen bei allen bedanken, die uns ihre Stimme und ihr Vertrauen geschenkt haben. Eure Unterstützung bedeutet uns sehr viel.

Auch wenn wir diesmal nicht alle unsere Ziele erreicht haben, versprechen wir euch, weiterhin engagiert und konstruktiv für die Belange unserer Gemeinde zu arbeiten. Wir sind fest entschlossen, das Beste für Bann zu erwirken und eure Anliegen in den politischen Prozess einzubringen.

Unser Ziel bleibt es, die Lebensqualität in Bann zu verbessern und die Gemeinde zukunftsorientiert weiterzuentwickeln. Dazu werden wir auch in der Opposition eine verantwortungsvolle und lösungsorientierte Politik betreiben.

Nochmals vielen Dank für eure Unterstützung und euer Vertrauen. Gemeinsam werden wir Bann weiterhin voranbringen!

Euer CDU Bann Team

Besuche uns auf Facebook